Thread
Menü

K-Classic ohne LTE?


23.07.2018 12:03 - Gestartet von kano
2x geändert, zuletzt am 23.07.2018 12:07
"Allerdings kann bei K-Classic derzeit noch nicht auf das LTE-Netz von Telefónica zugegriffen werden."

Selten so einen Mist gelesen!
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf kano
23.07.2018 12:54
Benutzer kano schrieb:
"Allerdings kann bei K-Classic derzeit noch nicht auf das LTE-Netz von Telefónica zugegriffen werden."

Selten so einen Mist gelesen!

Nunja, glauben kann man das in der Tat nur schwer, aber weder auf den Seiten von Kaufland findet man Infos dazu, noch hat sich Kaufland bisher auf unsere Nachfrage dazu geäußert. Und solange nicht gesichert ist, dass man mit K-Classic auch das LTE-Netz nutzen kann, muss man vom Gegenteil ausgehen.
Und ja, es gibt weiterhin Anbieter im Netz von Telefonica, mit denen man kein LTE von Telefónica nutzen kann.
Menü
[2] DomRedakteur antwortet auf kano
23.07.2018 13:03
Benutzer kano schrieb:
"Allerdings kann bei K-Classic derzeit noch nicht auf das LTE-Netz von Telefónica zugegriffen werden."

Selten so einen Mist gelesen!

Lieber Kano,
die Info zu dem LTE-Netz hat uns erst vor wenigen Minuten von Kaufland erreicht. Selbstverständlich haben wir die Information sofort upgedatet.
Menü
[2.1] valinet antwortet auf DomRedakteur
23.07.2018 13:07

einmal geändert am 23.07.2018 13:07
Benutzer DomRedakteur schrieb:
Benutzer kano schrieb:
"Allerdings kann bei K-Classic derzeit noch nicht auf das LTE-Netz von Telefónica zugegriffen werden."

Selten so einen Mist gelesen!

Lieber Kano, die Info zu dem LTE-Netz hat uns erst vor wenigen Minuten von Kaufland erreicht. Selbstverständlich haben wir die Information sofort upgedatet.

Bitte noch den Tarif Vergleich aktualisieren
Menü
[3] valinet antwortet auf kano
23.07.2018 13:05

einmal geändert am 23.07.2018 13:08
Benutzer kano schrieb:
"Allerdings kann bei K-Classic derzeit noch nicht auf das LTE-Netz von Telefónica zugegriffen werden."

Selten so einen Mist gelesen!

LTE sollte gehen, ist doch original o2.
Außerdem sollte hier VoiceLTE und WifiCalling auch mit den von o2 als kompatibel gelisteteten Samsung Geräten funktionieren. Die Aldi Talk Sim Karten werden z.B. als E-Plus erkannt und sind von Samsung nicht freigeschaltet.
Interessant finde ich auch dass es im Gegensatz zu Aldi Talk noch einen kleinen Tarif mit 500MB und 100Min/SMS gibt.
Meiner Meinung nach ist man bei Kaufland im o2 Prepaid Netz am flexibelsten.