Thread
Menü

Samsung zu Huawei


26.07.2018 14:14 - Gestartet von koelli
Zu spät. Nachdem ich von Samsung das S3, das S5 und dann das S7edge hatte, bin ich nun zu Huawei gewechselt!
Denn ich hab es wirklich nicht eingesehen, für ein gerissenes OLED-Display Reparaturkosten von knapp 300 Euro zu zahlen.
Menü
[1] hornyboy antwortet auf koelli
26.07.2018 16:43
Benutzer koelli schrieb:
Zu spät. Nachdem ich von Samsung das S3, das S5 und dann das S7edge hatte, bin ich nun zu Huawei gewechselt! Denn ich hab es wirklich nicht eingesehen, für ein gerissenes OLED-Display Reparaturkosten von knapp 300 Euro zu zahlen.
Glaubst du,bei Huawei ist das kostenlos?Woher bekommt Huawei die Displays?Zu 90% von Samsung. :))
Menü
[1.1] koelli antwortet auf hornyboy
26.07.2018 16:52
Benutzer hornyboy schrieb:
Glaubst du,bei Huawei ist das kostenlos?Woher bekommt Huawei die Displays?Zu 90% von Samsung. :))

Huawei hat gar keine teuren OLED Displays. Jedenfalls nicht im P20 lite