Thread
Menü

Abgebuchtes Guthaben fehlt!


31.07.2018 18:30 - Gestartet von Der_Skeptiker
Naja, Paket-Reaktivierung ist aber nur die halbe Miete. Unmittelbar nachdem das Paket deaktiviert worden war, wurde der Preis für eine Tagesflat (Standardeinstellung für Datennutzung) vom Prepaidkonto abgebucht. Von einer autom. Rückbuchung habe ich bisher bei o2 allerdings nirgends etwas gelesen. Gr...
Menü
[1] priestorian antwortet auf Der_Skeptiker
31.07.2018 18:44
Benutzer Der_Skeptiker schrieb:
Naja, Paket-Reaktivierung ist aber nur die halbe Miete. Unmittelbar nachdem das Paket deaktiviert worden war, wurde der Preis für eine Tagesflat (Standardeinstellung für Datennutzung) vom Prepaidkonto abgebucht. Von einer autom. Rückbuchung habe ich bisher bei o2 allerdings nirgends etwas gelesen. Gr...


... tja dann wirst halt mal dein Handy in die Hand nehmen müssen und die Prepaid Kundenbetreuung anrufen müssen. Dort werden dann die 99 Cent wieder zurück gebucht. Klar ist der Fehler seitens O2 entstanden aber alles zu kontrollieren kann man hier O2 auch nicht zumuten. Ein bisschen was gegen deine Bequemlichkeit kannste auch unternehmen...
Menü
[2] x-user antwortet auf Der_Skeptiker
31.07.2018 18:53
Benutzer Der_Skeptiker schrieb:
Naja, Paket-Reaktivierung ist aber nur die halbe Miete. Unmittelbar nachdem das Paket deaktiviert worden war, wurde der Preis für eine Tagesflat (Standardeinstellung für Datennutzung) vom Prepaidkonto abgebucht. Von einer autom. Rückbuchung habe ich bisher bei o2 allerdings nirgends etwas gelesen. Gr...

Was für ein Chaos wieder mal. Statt solcher Mätzchen sollten die besser mal die alten 50GB Prepaid von BaseGO wieder freischalten...

Menü
[2.1] priestorian antwortet auf x-user
31.07.2018 22:38
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Der_Skeptiker schrieb:
Naja, Paket-Reaktivierung ist aber nur die halbe Miete. Unmittelbar nachdem das Paket deaktiviert worden war, wurde der Preis für eine Tagesflat (Standardeinstellung für Datennutzung) vom Prepaidkonto abgebucht. Von einer autom. Rückbuchung habe ich bisher bei o2 allerdings nirgends etwas gelesen. Gr...

Was für ein Chaos wieder mal. Statt solcher Mätzchen sollten die besser mal die alten 50GB Prepaid von BaseGO wieder freischalten...


Etwas ähnliches gibt es im Vodafone Netz. Nennt sich GigaCube (Flex). Kostet zwar nicht 10 Euro sondern bis 35 Euro dafür haste dann 50 GB. In der Flex Variante zahlst dann nix wenn keine Nutzung stattfindet... Karte lässt sich auch in einem mobilen Router benutzen, nicht aber im Handy...
Menü
[3] braiky antwortet auf Der_Skeptiker
01.08.2018 07:48
Benutzer Der_Skeptiker schrieb:
Von einer autom. Rückbuchung habe ich bisher bei o2 allerdings nirgends etwas gelesen. Gr...

Eine Quasi-Datenflat für 99Ct. ist auch nicht schlecht. Hast ja davor bestimmt nicht nur einen Tag gesurft und nun läuft es kostenlos vom neuen los. Wer an alle kostenlose Prepaid Karten mit Guthaben verschickt und dann noch 4 Wochen Datenflat kostenlos anbietet, wird bestimmt nicht auf einem falsch abgerechneten Kleinstbetrag pochen. Wenn du nicht zufrieden bist, dann kontaktier lieber erst O2 und berichte danach wie es ausgegangen ist.

Und wenn du unbedingt deine 99Ct. haben möchtest, ohne die Kundenbetreuung zu bemühen, kannst ja eine kostenlose Freikarte bestellen. Da ist 99Ct. Guthaben drauf. Mit dieser Karte lässt sich die Datenoption vielleicht sogar neu aktivieren und damit um einen zusätzlichen Monat verlängern.