Thread
Menü

DAAAANKE !!!


07.08.2018 14:44 - Gestartet von RollinCHK
Danke teltarif für die Info mit der radikaleren Drossel. Ich hätte fast einen Wechsel vorgenommen, den werde ich mir nun sparen. Mit 64 Kbit/s hat man an vielen Stellen immer noch brauchbares Internet, selbst für VoIP usw. Mit 32 Kbit/s wirds da echt eng. 500 MB mehr an Datenvolumen mögen ja verlockend sein, aber wenn man diese mal dringend verbrauchen "muss," steht man nun halt doof da. Danke nee, das lass ich wies ist...
Menü
[1] MrRob antwortet auf RollinCHK
07.08.2018 14:55
Das ist doch alles kein Problem lt. Telekom. Man kann doch für 12,95 Euro 1 GB nachbuchen, wenns am Ende mal knapp wird!

(-;

Dass man damit seinen Tarif quasi doppelt bezahlen soll, hat der Telekom wohl noch niemand erzählt..,

)-:
Menü
[1.1] RollinCHK antwortet auf MrRob
07.08.2018 15:09
Benutzer MrRob schrieb:
Das ist doch alles kein Problem lt. Telekom. Man kann doch für 12,95 Euro 1 GB nachbuchen, wenns am Ende mal knapp wird!

(-;

Dass man damit seinen Tarif quasi doppelt bezahlen soll, hat der Telekom wohl noch niemand erzählt..,

)-:

Der Punkt ist bei einer Drosselung auf 64 Kbit/s kann ich mir überlegen, ob ich eine SpeedOn Option buche, oder nicht. Generell geht noch alles grob, wenn auch langsam und mit Geduld. Bei einer 32 Kbit/s Drossel stellt sich die Frage nicht mehr, dann hagelt es nämlich nur noch Timeouts und ich MUSS zwangsläufig Datenvolumen dazu kaufen, schzönen Dank...

Die 100 Minuten in alle Netze brauche ich nicht, denn...

1. gibts die satellite App von Sipgate
2. komme ich mit meiner Lieblings-Festnetznummer in Verbindung mit meiner Fritz!Box schon recht weit...

Zusammengefasst bekomme ich für das gleiche Geld zwar mehr Datenvolumen, aber verlire dafür auch wichtige Dinge...