Thread
Menü

Daumen hoch für o2


02.08.2018 13:17 - Gestartet von dencek
o2 ist mehr als fair in dieser Hinsicht. Alleine die Herausforderung LTE an alle Kunden und für alle Discounter freizugeben ist mehr als Korrekt im Gegensatz zu Telekom und Vodafone. Man spricht heute von 5G Netz und für viele Kunden im VF und Telekom Netz ist UMTS noch Standard und dabei wird noch beste D-Netz Qualität groß geschrieben. Auch hier bei mir in der Umgebung Frankfurt am Main sind wirklich deutliche Unterschiede an der LTE Verbesserung zu merken, ich war erstaunt. Daumen hoch für o2, macht weiter so.
Menü
[1] carljiri antwortet auf dencek
02.08.2018 15:48
Benutzer dencek schrieb:
o2 ist mehr als fair in dieser Hinsicht. Alleine die Herausforderung LTE an alle Kunden und für alle Discounter freizugeben ist mehr als Korrekt im Gegensatz zu Telekom und Vodafone. Man spricht heute von 5G Netz und für viele Kunden im VF und Telekom Netz ist UMTS noch Standard und dabei wird noch beste D-Netz Qualität groß geschrieben. Auch hier bei mir in der Umgebung Frankfurt am Main sind wirklich deutliche Unterschiede an der LTE Verbesserung zu merken, ich war erstaunt. Daumen hoch für o2, macht weiter so.

Ja dafür zeigt das Telekom netz fast nie überlast erscheinungen, dafür kümmern sich vodafone und telekom darum das Festivals, Konzerte und co extra Versorgt werden.
wenn du mal bisschen suchst findest du die neue congstar allnet flat (plus) mit LTE ab effektiv 11€ im Netz.

Die freigabe von 4G wird kommen wenn 3G abgeschaltet wird.
das dauert aber halt noch. Die Netzbetreiber denken einfach so:
solang o2 in der eifel, dem schwarzwald und anderen gebieten keine nenneswerte Versorgung zu bieten hat, reagieren wir da auch gar nicht erst drauf.

Ich hoffe, dass telefonica es packt vodafone einzuholen und zu überholen. und München ist dafür ein tolles Beispiel
Menü
[1.1] newage_02 antwortet auf carljiri
04.08.2018 05:53
Benutzer carljiri schrieb:
Benutzer dencek schrieb:


Das werden sie.Vodafone ist bereits schon in Reichweite.So massiv wie Telefonica derzeit ausbaut, haben sie Vodafone in einem Jahr überholt.