Thread
Menü

Von


01.08.2018 19:50 - Gestartet von Mister79
Mir aus könnten die vom Discounter auch mehr verlangen. Auch 5 Euro mehr im eigenen Tarif wäre noch i.o oder alles so lassen und die Kombis einschränken. Wären immer noch günstiger.

LTE Option fände ich auch super für Discounter.
Menü
[1] Tom2122 antwortet auf Mister79
01.08.2018 21:09
Benutzer Mister79 schrieb:
LTE Option fände ich auch super für Discounter.

ich glaube es wäre ein Irrweg jetzt den Discounter-Kunden das LTE wegzunehmen, denn der Weg sollte doch dahin führen, dass UMTS (und später auch GSM) abgeschaltet wird, und dass alle Kunden im LTE Netz unterwegs sind.

Nachdem Telekom und Vodafone die LTE-Nutzung für viele ihrer Kunden einschränken, zeigt dass denke ich schon recht gut, wie leistungsfähig das LTE Netz von Telefonica (zumindest in München) trotzdem ist.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Tom2122
02.08.2018 10:47
Benutzer Tom2122 schrieb:

Nachdem Telekom und Vodafone die LTE-Nutzung für viele ihrer Kunden einschränken, zeigt dass denke ich schon recht gut, wie leistungsfähig das LTE Netz von Telefonica (zumindest in München) trotzdem ist.

dazu passt aber nicht das o2 free Thema im 3G only Netz... ^^