Thread
Menü

Mit Verschwendung


06.08.2018 15:33 - Gestartet von Mister79
kennen die sich ja aus. Warum also nicht auch im DAB+? Hat Tradition...

Ich käme jetzt nicht auf die Idee, wenn ich mal NDR hören sollte, der Empfang abbricht, einen Sendersuchlauf zu starten. Warum sollte ich das tun? Höre ich halt andere Radiosender.

Ich sehe so oder so keine Linie im DAB/UKW. So langsam höre ich nur noch Radio über eine App im mobilen Datenvolumen. Ich stelle fest, ich komme damit wunderbar klar. Macht genau das was es soll und z.B. Radio Energy läuft einwandfrei, Morgens und Abends auf dem Weg @home.

Sonst Spotty und auch das läuft super, weit besser als Radio aber Spotty lädt die Playlist ja auch nach. Daher habe ich für meine Bedürfnisse gar kein Interesse mehr an DAD+ oder UKW. Die sägen sich einfach selbst ab.