Thread
Menü

Schade um die technologie.


06.08.2018 15:53 - Gestartet von carljiri
Ich finde es schade, wie das ganze angegangen wird.

wenn man die technologie pushen will, sollte man sie in neuwagen zur pflicht machen, einige verlangen immer noch aufpreis dafür.

Außerdem sollten in deutschland alle wichtigen sender aller ARD stationen empfangbar sein. ich zahl dafür schließlich ja auch so wie 30 mio andere haushalte diese netten 17,50 im Monat. Und trotzdem kann ich in Bayern nicht 1 Live hören aber in Berlin SWR3 ? ich versteh das nicht ganz. und kann da auch nicht folgen.

Warum muss man so an qualität sparen. hätte man den sender nicht 192 kbps spendieren können, damit es wirklich guter sound ist...

traurig. technologie mit potential, die mich nicht interessiert, da ich lieber radio.de mit stream on nutze, als reginalbegrenzte, in manchen tälern nicht empfangbare runterkomprimierte Inhalte. naja Musikstreaming erfreut sich nicht umsinst bei den 10 bis 40 jährigen riesen beliebtheit.