Thread
Menü

Woran hängt's?


08.08.2018 11:57 - Gestartet von Testperson
Das ist jetzt das wievielte Labor für die 7490?
Keine Ahnung, aber wenn AVM das jetzt anbietet statt des lange erwarteten großen 7er Updates, scheint ja wohl irgendwas noch nicht ganz okay zu sein.
Oder, teltarif, mal nachfragen?
Menü
[1] yes_mc antwortet auf Testperson
08.08.2018 16:57
Benutzer Testperson schrieb:
Das ist jetzt das wievielte Labor für die 7490? Keine Ahnung, aber wenn AVM das jetzt anbietet statt des lange erwarteten großen 7er Updates, scheint ja wohl irgendwas noch nicht ganz okay zu sein.
Oder, teltarif, mal nachfragen?

Die komplette 75.. Serie hat ja inzwischen die 7.0 bekommen.
Markus hätte mit seiner Meldung also besser noch ein paar Stunden warten sollen!

Das könnte aber bedeuten, daß die Schwierigkeiten mit dem Alter der 7490 (immerhin schon 4 Jahre) zu tun haben. Ergo: Funktionen, die auf der Hardware der neuen modernen 75-er Serie gut laufen, müssen für die "veraltete" 7490 (und andere "darunter liegende" Boxen) mehr oder weniger kompliziert adaptiert werden.