Thread
Menü

Oh Gott sind die hässlich


12.08.2018 05:06 - Gestartet von sushiverweigerer
Kein eigenständiges Design mehr und eine unpraktische Notch, die 50% Darstellungsfläche kostet. Echt dämlich, aber die Fanboys werden es trotzdem kaufen.
Menü
[1] babylon antwortet auf sushiverweigerer
12.08.2018 17:41
Auch Apple macht vor dem Designeinheitsbrei nicht halt! Und auch die Größen sind echte Wuchtbrummen! Da hilft nur warten auf das Iphone SE2, wenn es den kommt!
Menü
[2] CaliforniaSun86 antwortet auf sushiverweigerer
13.08.2018 13:19
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Kein eigenständiges Design mehr und eine unpraktische Notch, die 50% Darstellungsfläche kostet. Echt dämlich, aber die Fanboys werden es trotzdem kaufen.

Dein Kommentar ist es auch, aber kann es ja nicht mehr ändern das ich es gelesen habe. Nicht jeder der das iPhone mag und möchte, ist ein Fanboy. Aber das ist wahrscheinlich nicht zu verstehen für Sie und passt nicht in Ihre kleine Welt.
Menü
[2.1] CaliforniaSun86 antwortet auf CaliforniaSun86
13.08.2018 13:21
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Kein eigenständiges Design mehr und eine unpraktische Notch, die 50% Darstellungsfläche kostet. Echt dämlich, aber die Fanboys werden es trotzdem kaufen.

Dein Kommentar ist es auch, aber kann es ja nicht mehr ändern das ich es gelesen habe. Nicht jeder der das iPhone mag und möchte, ist ein Fanboy. Aber das ist wahrscheinlich nicht zu verstehen für Sie und passt nicht in Ihre kleine Welt.

Übrigens, Ihre Kommentare hier sind immer gleich so krass. Sind sie 15 oder einfach nur nichts zu tun, ausser nicht zu kapieren, dass die Optik Geschmacksache ist und ihr "hässlich" Millionen andere cool finden (was ja auch die Verkaufszahlen für das iPhone über Jahre zeigen). Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Frexxe halten ...
Menü
[2.1.1] sushiverweigerer antwortet auf CaliforniaSun86
13.08.2018 17:10

Millionen andere cool finden (was ja auch die Verkaufszahlen für das iPhone über Jahre zeigen). Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Frexxe halten .

Ich lasse mir doch von einem dummen Ebbel Fanboi nicht den Mund verbieten. Sonst noch alles frisch?
Menü
[2.1.1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf sushiverweigerer
13.08.2018 17:33
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Millionen andere cool finden (was ja auch die Verkaufszahlen für das iPhone über Jahre zeigen). Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Frexxe halten .

Ich lasse mir doch von einem dummen Ebbel Fanboi nicht den Mund verbieten. Sonst noch alles frisch?

Dann bleib doch wenigstens Mal bei Fakten und mäßige mal deinen Ton hier im Forum. Siehst ja, gefällt dir auch nicht, wenn man mit dir etwas in Klartext schreibt.
Wie man in den Wald rein ruft ...