mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Off Topic?


thf schreibt am 13.08.2018 08:55
Man muss nicht alles verstehen.

Mir z. B. erschliesst sich nicht, was dieser Beitrag auf Teltarif zu suchen hat, noch dazu als "Editorial".

Das ist in etwa so, als mache sich die Bäckerblume Gedanken über die globale Erderwärmung oder die Apotheken-Rundschau über die Taxipreise in Großstädten.

Ich beispielsweise war am Samstag im Gartencenter (mit angeschlossener Tier-Abteilung) Beim Durchgehen zu Kasse entdeckt: Es gibt Eis und sogar Frozen Joghurt für Hunde. (kein Witz!) Wie schräg ist das denn?
Gehört zwar nicht hierher, aber man kann ja mal drüber sprechen!

ThF
[1] H.ATE antwortet auf thf
13.08.2018 19:07
Benutzer thf schrieb:
Man muss nicht alles verstehen.

Mir z. B. erschliesst sich nicht, was dieser Beitrag auf Teltarif zu suchen hat, noch dazu als "Editorial".

Das ist in etwa so, als mache sich die Bäckerblume Gedanken über die globale Erderwärmung oder die Apotheken-Rundschau über die Taxipreise in Großstädten.


Der Bericht ist für eine Nicht-Crypto Seite sehr gut geschrieben und kann einen Stammleser hier sicherlich sehr helfen falls er überlegt ob er investieren soll oder nicht.

Klar kann er sich anderswo informieren, aber ob er eine gute Seite finde welche ehrlich beraten tut?

Wie gesagt, der Bericht ist gut, warum nicht (auf) Teltarif?



Zu Deiner Frage: Vielleicht kann man irgendwann die Telefonrechnung in Bitcoin zahlen? In Asien war dies früher sogar schon möglich, die Regierung hat dann jedoch kalte Füße bekommen und diese Möglichkeit verboten.