Thread
Menü

längst überfällig


13.08.2018 10:41 - Gestartet von Mister79
Preislich zum derzeitigen Netz auch eine ordentliche Differenz zur Telekom. Denke damit wird O2 gut fahren. Jetzt müsste man nur noch gucken, wie sich das mit dem AVM LTE Router verhält. Sc
Menü
[1] deluxxe505 antwortet auf Mister79
13.08.2018 14:08
Benutzer Mister79 schrieb:
Preislich zum derzeitigen Netz auch eine ordentliche Differenz zur Telekom. Denke damit wird O2 gut fahren. Jetzt müsste man nur noch gucken, wie sich das mit dem AVM LTE Router verhält.
Sc

Ich hab das so verstanden, dass das ein Tarif für Smartphone und DSL ist...
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf deluxxe505
13.08.2018 14:41
Hallo,

Benutzer deluxxe505 schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Preislich zum derzeitigen Netz auch eine ordentliche Differenz zur Telekom. Denke damit wird O2 gut fahren. Jetzt müsste man nur noch gucken, wie sich das mit dem AVM LTE Router verhält.
Sc

Ich hab das so verstanden, dass das ein Tarif für Smartphone und DSL ist...

Richtig. Du bekommst einen Festnetz (V)DSL Anschluss mit o2-Etikett (dahinter verbirgt sich Deutsche Telekom, welche o2 beliefern) PLUS einen Mobilfunkanschluß mit SIM-Karte. Bei beiden Full-Flat-Daten und Telefonie nach DE. Bei Mobil auch Flat nach EU (17 Länder) und SMS (DE/EU). Bei Fest nicht.

Geschwindigkeit Mobil: LTE wo möglich, was maximal geht.
Geschwindigkeit Fest: 16.000 bis 50.000 was Telekom bei Dir liefern kann.
wenn Du 100.000 willst und das möglich ist, +5 Euro extra p.m.


Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf hrgajek
13.08.2018 15:07


Oder den Smartphone only Tarif für 59 Euro
Menü
[2] carljiri antwortet auf Mister79
13.08.2018 15:17
Benutzer Mister79 schrieb:
Preislich zum derzeitigen Netz auch eine ordentliche Differenz zur Telekom. Denke damit wird O2 gut fahren. Jetzt müsste man nur noch gucken, wie sich das mit dem AVM LTE Router verhält.
Sc

ich würde da den all in one buchen (warten wir mal auszahlungsangebote ab)
die sim dann in nen router packen und dsl gar nicht benutzen...
(dsl muss halt verfügbar sein...)

die all in one ist aus vielen gesichtspunten interessanter.
Menü
[2.1] Alexander-Kraus antwortet auf carljiri
13.08.2018 21:17
Benutzer carljiri schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Preislich zum derzeitigen Netz auch eine ordentliche Differenz zur Telekom. Denke damit wird O2 gut fahren. Jetzt müsste man nur noch gucken, wie sich das mit dem AVM LTE Router verhält.
Sc

ich würde da den all in one buchen (warten wir mal
auszahlungsangebote ab) die sim dann in nen router packen und dsl gar nicht benutzen...
(dsl muss halt verfügbar sein...)

die all in one ist aus vielen gesichtspunten interessanter.

Es ist richtig und wichtig, dass o2 das Angebot bringt. - Allerdings ist und bleibt bei uns aktuell das o2 Netz grottenschlecht, weshalb ich auch zu T-Mobile gewechselt habe. - Den Wechsel bereue ich nicht.
O2 kann mit dem aktuellen Netz nur über den Preis punkten. - Allerdings generiert o2 auf diese Art & Weise auch weniger Geld, um den Netzausbau rasch voranzutreiben. - LTE ist noch ein Flickenteppich, und schon steht 5G vor der Tür.

Die Daten, die im Web übertragen werden, wachsen rasant. - Wenn da das Netz nicht mithalten kann, dann wird der Kunde das spüren. - Am langsamen Internetzugang.