Thread
Menü

Teuer!


13.08.2018 19:58 - Gestartet von Kabelanschluss
einmal geändert am 13.08.2018 20:02
Ich Zahl für o2 free s und eazy 20mbit Leitung von Unitymedia gerade mal 22euro jeden Monat und hab noch Pay tv dabei wie silverline und RTL HD usw
Abgesehen davon läuft der free Tarif Januar aus.
Ich werde dann das hofer.at Angebot nutzen. 3.9cent die Minute. Daten nutze ich dann halt mit netzclub im dualsimhandy kein Problem mit dem s8+
Menü
[1] postb1 antwortet auf Kabelanschluss
14.08.2018 08:43

2x geändert, zuletzt am 14.08.2018 10:39
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Ich Zahl für o2 free s und eazy 20mbit Leitung von Unitymedia gerade mal 22euro jeden Monat....
Das mag schön für dich sein, aber:
Es gibt genügend Regionen, die noch nie Koaxial hatten und auch nicht haben werden.
Die zudem via DSL nur schlecht versorgt sind.
Hier mögen 60eur als Festnetzersatz schon teuer sein.
Dieses Unlimited Angebot ist jedoch in erster Linie ein flexibel, also nicht standortgebundener, nutzbarer Mobilvertrag. Und dafür isses alles andere als teuer.
Gibts m.w. so selbst in Österreich mit seinen bekannt günstigen Mobilfunk-PLV nicht. Unlimitiert sind dort auch nur funkzellengebundene Zugänge ohne LTEmax.
Der Markt ist jedenfalls auch in DE inzwischenin Bewegung. Vielleicht, weil bekanntlich die Konkurrenz das Geschäft belebt, zieht ja Congstar mit einem ungedrosselten Homespot nach.
Menü
[2] EpsilonAlpha antwortet auf Kabelanschluss
16.08.2018 02:07
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Ich Zahl für o2 free s und eazy 20mbit Leitung von Unitymedia gerade mal 22euro jeden Monat und hab noch Pay tv dabei wie silverline und RTL HD usw Abgesehen davon läuft der free Tarif Januar aus. Ich werde dann das hofer.at Angebot nutzen. 3.9cent die Minute. Daten nutze ich dann halt mit netzclub im dualsimhandy kein Problem mit dem s8+

Basierend darauf was die anderen Provider gezahlt haben wollen ist der Tarif ein Schnäppchen. Selbst Übernahme der bestehenden Multi SIM für ca. 5 € hält sich noch im Rahmen.

Nur zum Vergleich: Beim 80 € Tarif der Telekom zahlt man da doch gleich 30 € mehr im Monat, pro zusätzliche Multi SIM Karte! Das heißt man kann sage und schreibe 60 € extra nur für Multi SIMs ausgeben.