Thread
Menü

Schön, jetzt haben


15.08.2018 12:43 - Gestartet von Mister79
sich beide beschnuppert, gegenseitig gelobt und die Liebe zum Glas erklärt, jetzt können die einfach anfangen. Sollen sich nächste Woche treffen, alles klären und dann können die einfach mal einfach machen.

Kann könnte der neue Slogan der Telekom und 1 und 1 so lauten:

Machs einfach...

Einfach machen

Wir machen es einfach

oder so ähnlich.

Also anfangen und aufhören zu labern.
Menü
[1] dereinehalt antwortet auf Mister79
15.08.2018 15:52
Benutzer Mister79 schrieb:
sich beide beschnuppert, gegenseitig gelobt und die Liebe zum Glas erklärt, jetzt können die einfach anfangen. Sollen sich nächste Woche treffen, alles klären und dann können die einfach mal einfach machen.

Kann könnte der neue Slogan der Telekom und 1 und 1 so lauten:

Machs einfach...

Einfach machen

Wir machen es einfach

oder so ähnlich.

Also anfangen und aufhören zu labern.

Tjo Ich wohne in einem kleinen Kuhdorf ohne Erdgasleitungen oder TV-Kabel-Leitungen in den Straßen.

Surfen tu ich derzeit über VDSL 100/40 MBit/s. Glasfaser ist mir gerade zu teuer, da 10€ mehr, daher nutze ich den Anschluss derzeit nicht mehr. Ich könnte natürlich 1 GBit verwenden, aber die 100 MBit über Kupfer reichen derzeit noch ;-)

LTE ist auch ausgebaut, auch bei o2

Ich weiß gar nicht, was ihr habt ;-) So rückständig ist Deutschland doch gar nicht beim Internet?
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf dereinehalt
15.08.2018 17:26
Benutzer dereinehalt schrieb:


Ich weiß gar nicht, was ihr habt ;-) So rückständig ist Deutschland doch gar nicht beim Internet?

Weil du in den 1 Prozent wohnst ist Deutschland sicher ganz oben im EU Vergleich...
Ist logisch, jetzt wo es sagst