Thread
Menü

Neue IPhones


15.08.2018 13:58 - Gestartet von Bluehaven63
Dann würde ja das Top IPhoneX mit Oled Display und 6,5 Zoll umgerechnet nur 883,80 also quasi so um die 900 Euro kosten.Ich habe es mal im Internet umgerechnet.Das kann ich mir nicht sorecht vorstellen.Wenn man bedenkt das letztes Jahr das IPhoneX mit 5,8 Zoll schon über 1300 Euro gekostet hat.Aber anderseits wer weis lassen wir uns halt mal überraschen.
Menü
[1] daGiz antwortet auf Bluehaven63
15.08.2018 14:08
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Dann würde ja das Top IPhoneX mit Oled Display und 6,5 Zoll umgerechnet nur 883,80 also quasi so um die 900 Euro kosten.Ich habe es mal im Internet umgerechnet.Das kann ich mir nicht sorecht vorstellen.Wenn man bedenkt das letztes Jahr das IPhoneX mit 5,8 Zoll schon über 1300 Euro gekostet hat.Aber anderseits wer weis lassen wir uns halt mal überraschen.

Verabschiede dich davon :D Denk dran, dass die Dollar-Angabe allesamt netto(!) sind. Entsprechend darfst du auch hier in Euro nochmal was drauflegen :) Erst dann kommt es hin. Preislich wird sich das sicherlich in Richtung iPhone X einpendeln, das aber für eine neuere und größere Version, also schon ein gewisses Plus