Thread
Menü

Hotspot


20.08.2018 13:48 - Gestartet von Kabelanschluss
Aber Vodafone hat solche Klauseln nicht oder wie kann man es verstehen? Was versteht man bei t mobile und null zwei dann unter
Echter Flatrate? Das ist doch verarsche
Menü
[1] triangolum antwortet auf Kabelanschluss
21.08.2018 10:35
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Aber Vodafone hat solche Klauseln nicht oder wie kann man es verstehen? Was versteht man bei t mobile und null zwei dann unter
Echter Flatrate? Das ist doch verarsche

Aktuell nutze ich im ländlichen Brandenburg einen 3G Stick mit Router als Festnetz Ersatz. Bisher gab es bei der Multikarte deswegen keine o2 Anfragen dazu.
Ob das bei LTE Unlimited auch so sein.wird... ich hoffe es.
Menü
[1.1] x-user antwortet auf triangolum
21.08.2018 11:27

einmal geändert am 21.08.2018 11:29
Benutzer triangolum schrieb:

Aktuell nutze ich im ländlichen Brandenburg einen 3G Stick mit Router als Festnetz Ersatz. Bisher gab es bei der Multikarte deswegen keine o2 Anfragen dazu.

Welches Gerät und welchen Tarif nutzt du da genau, und hast du bei dir mit dieser 3G Lösung im o2-Netz tatsächlich stabilen Internetzugang?

Menü
[1.1.1] triangolum antwortet auf x-user
21.08.2018 11:40
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer triangolum schrieb:

Aktuell nutze ich im ländlichen Brandenburg einen 3G Stick mit Router als Festnetz Ersatz. Bisher gab es bei der Multikarte deswegen keine o2 Anfragen dazu.

Welches Gerät und welchen Tarif nutzt du da genau, und hast du bei dir mit dieser 3G Lösung im o2-Netz tatsächlich stabilen Internetzugang?


Hallo,

ich nutze das ganze mit einen Netgear Router, rinrm 3G Stick mit Antennen Anschluss, einem 2m USB Kabel und einer o2 Free Multikarte.
Daheim auch mit einem Verstärker von Funkwerk.

Selbst mit 1Mbit Drosselung hast du stabiles 3G womit du recht gut surfen kannst. Aber Spielen ist damit natürlich schwer möglich (3G Latenz). Videos, usw gehen aber in SD Quli super. Auch bei zwei Nutzer.
Mit LTE wäre der Betrieb sehr stabil, darum werde ich so oder so umstellen.