Thread
Menü

Visual Voicemail (iPhone)


20.08.2018 21:40 - Gestartet von WW2
gibt es ebenfalls nicht bei dem Prepaid Angeboten!
Menü
[1] marcel24 antwortet auf WW2
21.08.2018 08:35
braucht ja kaum einer, im gegensatz zu VoLTE
Menü
[2] Kabel Digifreak antwortet auf WW2
21.08.2018 10:13
Benutzer WW2 schrieb:
gibt es ebenfalls nicht bei dem Prepaid Angeboten!
Beim Vertrag auch nicht, soweit ich weiß.
Menü
[2.1] WW2 antwortet auf Kabel Digifreak
21.08.2018 11:37
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer WW2 schrieb:
gibt es ebenfalls nicht bei dem Prepaid Angeboten!
Beim Vertrag auch nicht, soweit ich weiß.

Natürlich gibt es das. Visual Voicemail ist bei der Telekom MagentaMobil (Postpaid) only.
Menü
[2.1.1] Kabel Digifreak antwortet auf WW2
21.08.2018 11:42

einmal geändert am 21.08.2018 11:50
Benutzer WW2 schrieb:
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer WW2 schrieb:
gibt es ebenfalls nicht bei dem Prepaid Angeboten!
Beim Vertrag auch nicht, soweit ich weiß.

Natürlich gibt es das. Visual Voicemail ist bei der Telekom MagentaMobil (Postpaid) only.

Ja. Gibt es. Ich habe es mit dem Transkript-Feature verwechselt, dass die Telekom noch nicht anbietet. Sorry!
Menü
[3] hans91 antwortet auf WW2
21.08.2018 14:45

einmal geändert am 21.08.2018 14:48
Und alle anderen „Komfortfunktionen“ wie Konferenzen usw. fehlen auch. Für professionelle Anwender ist das Prepaid-Angebot nicht zu gebrauchen. StreamOn Gaming gibt's natürlich auch nicht, nur um die Liste zu vervollständigen. Außerdem wird im Prepaid-Tarif stärker gedrosselt und die Schweiz gehört dort zur Ländergruppe 2, während sie im Vertragstarif zur Ländergruppe 1 gehört, weshalb in der Schweiz Telefonie und SMS saftig Geld im Prepaid-Tarif kosten.
Menü
[3.1] Kabel Digifreak antwortet auf hans91
21.08.2018 14:59
Benutzer hans91 schrieb:
Und alle anderen „Komfortfunktionen“ wie Konferenzen usw. fehlen auch. Für professionelle Anwender ist das Prepaid-Angebot nicht zu gebrauchen. StreamOn Gaming gibt's natürlich auch nicht, nur um die Liste zu vervollständigen. Außerdem wird im Prepaid-Tarif stärker gedrosselt und die Schweiz gehört dort zur Ländergruppe 2, während sie im Vertragstarif zur Ländergruppe 1 gehört, weshalb in der Schweiz Telefonie und SMS saftig Geld im Prepaid-Tarif kosten.
Schweiz? Glück hat der oder die mit einem iPhone. iMessage und FaceTime. Kann man beides nutzen, wunderbar. Reist man nur durch und kann das nicht? Nicht Telefonieren oder SMS schreiben.
Menü
[3.1.1] EpsilonAlpha antwortet auf Kabel Digifreak
23.08.2018 01:16
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Schweiz? Glück hat der oder die mit einem iPhone. iMessage und FaceTime. Kann man beides nutzen, wunderbar. Reist man nur durch und kann das nicht? Nicht Telefonieren oder SMS schreiben.

Ja mit iMessage hat Apple den Providern weltweit ein deutliches "FU" gezeigt, nicht nur das die Provider Probleme hatten SMS als Feature noch zu verkaufen bei allen herumfliegenden Messengern, nein Apple integriert einfach direkt ihren eigenen Messenger als default und macht über nach alle SMS Kosten von Kunden mit einem iPhone ein Ding der Geschichte!

Das war einer der Momente wo ich von Apple echt geflasht war und muss ich zugeben: War ich ein bisschen schadenfroh. Nachdem Apple die Tethering Option integriert hatte sodass die Provider dafür nochmals extra kassieren konnten war diese Änderung an den Providern vorbei bitter nötig.

Facetime nutze ich aktuell nur spärlich muss ich sagen, speziell deshalb weil ich eher weniger bis gar nicht telefoniere.