Thread
Menü

Ab heute: o2 startet Tarife mit echter Flatrate


21.08.2018 16:37 - Gestartet von Holzbock21
Laut AGB´s ist Tethering zwar erlaubt aber wird ab einem bestimmten Volumen begrenzt. Nun stellt sich die Frage ab welchem Volumen? Das ist leider nirgends ersichtlich. Weiss das jemand von euch?
Menü
[1] Noctem antwortet auf Holzbock21
21.08.2018 22:13
Benutzer Holzbock21 schrieb:
Laut AGB´s ist Tethering zwar erlaubt aber wird ab einem bestimmten Volumen begrenzt. Nun stellt sich die Frage ab welchem Volumen? Das ist leider nirgends ersichtlich. Weiss das jemand von euch?

Ja würde mich auch Intressieren
Menü
[2] Kuch antwortet auf Holzbock21
22.08.2018 12:06
Hallo,

https://static2.o9.de/blob/10317104/v=158/Binary/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf

welcher Absatz in der Leistungsbeschreibung ist das genau? Wir haben nur Fußnote 12 als Einschränkung gefunden. Und die mögliche Reduzierung der Videoauflösung ist nicht ganz neu, das gab es bei den alten o2-Free-Tarifen auch schon.

Wo steht das mit der Volumenbegrenzung?

Alexander Kuch

Benutzer Holzbock21 schrieb:
Laut AGB´s ist Tethering zwar erlaubt aber wird ab einem bestimmten Volumen begrenzt. Nun stellt sich die Frage ab welchem Volumen? Das ist leider nirgends ersichtlich. Weiss das
jemand von euch?