Thread
Menü

Kein VoLTE und kein WLAN Call / WiFi Call?


15.09.2018 17:19 - Gestartet von muc80337
Kann das echt wahr sein, dass Nokia das nicht gebacken bekommt, dass die Nokia Geräte offiziell und ohne Rumpfriemelei des Kunden diese Funktionalitäten unterstützen?

Und zwar weder bei einem der deutschen Anbieter Vodafone noch bei Telekom noch bei o2? (Zumindest finde ich da bei keinem der Anbieter die Info, dass ein Nokia das unterstützt).

Und dass sich der Kundenservice da bei jeder Anfrage offenbar dumm stellt und dem Kunden Sand in die Augen streut?
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf muc80337
15.09.2018 17:24
Benutzer muc80337 schrieb:
Kann das echt wahr sein, dass Nokia das nicht gebacken bekommt, dass die Nokia Geräte offiziell und ohne Rumpfriemelei des Kunden diese Funktionalitäten unterstützen?

Und zwar weder bei einem der deutschen Anbieter Vodafone noch bei Telekom noch bei o2? (Zumindest finde ich da bei keinem der Anbieter die Info, dass ein Nokia das unterstützt).
>
Es wird von keinem unterstüzt. Entweder alle oder garkein Anbieter in einem Land, so zumindest die Regel.


Als normaler Kunde hat man aber keine Chance einen Supportmitarbeiter zu erreichen der
a) Ahnung hat
b) Die Möglichkeit hat intern nachzufragen
c) keine Standardantwort liefert

Da müsste z.B. Teltarif mal auf Nokia zugehen.