Thread
Menü

Verbraucherschutzministerin?


23.08.2018 09:52 - Gestartet von diddi88
Unbedingt mehr von solchen Leuten braucht das Land.
Menü
[1] yes_mc antwortet auf diddi88
23.08.2018 09:58
Benutzer diddi88 schrieb:
Unbedingt mehr von solchen Leuten braucht das Land.
Davon haben wir mehr als wir uns denken können und wollen!
Nur merkt es kaum Einer!
Bezeichnend sowohl für die "Einen" als auch für die "Anderen".
Menü
[2] Unbedingt mehr von solchen Leuten braucht das Land
rgla antwortet auf diddi88
23.08.2018 11:17
1987 Abitur - Promotion und zweites Staatsexamen 1998 (Quelle Wikipedia), Langzeitstudierende ?
Menü
[2.1] arndt1972 antwortet auf rgla
23.08.2018 11:35
Benutzer rgla schrieb:
1987 Abitur - Promotion und zweites Staatsexamen 1998 (Quelle Wikipedia), Langzeitstudierende ?

Einfach nur dumm diese Frau, vor allem in ihrer Position noch so dumm zu sein und das auch noch öffentlich zu erzählen! Wie peinlich!
Müsste man sofort entlassen!!!!
Menü
[3] carljiri antwortet auf diddi88
23.08.2018 12:10
Benutzer diddi88 schrieb:
Unbedingt mehr von solchen Leuten braucht das Land.

Die Dame hat ein IQ von einem Baumstamm.
Hör sie mal reden. Alles klingt einstudiert, selbst hochdeutsch ist ein Problem für sie. Typische Beck SPD rheinlandpfälzerin
Menü
[3.1] mho73 antwortet auf carljiri
23.08.2018 12:24
Benutzer carljiri schrieb:

Die Dame hat ein IQ von einem Baumstamm. Hör sie mal reden. Alles klingt einstudiert, selbst hochdeutsch ist ein Problem für sie. Typische Beck SPD rheinlandpfälzerin

Kleiner Tipp: "der IQ", nicht "das IQ"
Menü
[3.1.1] carljiri antwortet auf mho73
23.08.2018 12:26
Benutzer mho73 schrieb:
Benutzer carljiri schrieb:

Die Dame hat ein IQ von einem Baumstamm. Hör sie mal reden. Alles klingt einstudiert, selbst hochdeutsch ist ein Problem für sie. Typische Beck SPD rheinlandpfälzerin

Kleiner Tipp: "der IQ", nicht "das IQ"
Entschuldigung einen IQ.
Ein IQ ist das Auto :D
Menü
[3.2] legro antwortet auf carljiri
23.08.2018 14:29

2x geändert, zuletzt am 23.08.2018 14:33
Benutzer carljiri schrieb:
..
Die Dame hat ein IQ von einem Baumstamm.
.. Typische Beck SPD rheinlandpfälzerin

Deshalb geriet sie wohl auch auf den Holzweg. Aber der Beck ist doch schon lange weg. ;-)

Apropos Rheinland-Pfalz ..

Der aus Trier kommende Karl Marx hat doch auch schon völlig daneben gelegen, als er formulierte: „Der Endzustand des Kapitalismus ist die Diktatur des Proletariats.“ Wir wissen es heute besser. Der Endzustand ist der kloballisierte - Nein, das ist kein Schreibfehler, sondern die semantisch korrekte Schreibweise, denn was sich hier zusammenballt, stinkt wahrlich zum Himmel - Turbokapitalismus.

Ich wage es, das Ende der Demokratie anzusagen. Der Endzustand der Demokratie ist die Diktatur des kognitiven Proletariats.

Wenn ich an den obigen Artikel denke, scheinen wir uns wohl schon im postdemokratischen Zustand zu befinden. ;-(