Thread
Menü

Warum gibt es solche Artikel?


28.08.2018 21:49 - Gestartet von tosho
Wenn schon über diesen vollkommen überflüssigen Tarif berichtet wird würde ich im Teaser nicht nur gerne erfahren, dass der Tarif im Telekom-Netz läuft, sondern auch, dass es kein LTE gibt.
Dann kann ich mir nämlich das Lesen des Artikels sparen.
So fällt mir dazu nur "Clickbaiting" oder "versteckte Werbung" ein. :-(
Menü
[1] norigo antwortet auf tosho
29.08.2018 01:17
Benutzer tosho schrieb:
Wenn schon über diesen vollkommen überflüssigen Tarif berichtet wird würde ich im Teaser nicht nur gerne erfahren, dass der Tarif im Telekom-Netz läuft, sondern auch, dass es kein LTE gibt.
Dann kann ich mir nämlich das Lesen des Artikels sparen. So fällt mir dazu nur "Clickbaiting" oder "versteckte Werbung" ein. :-(



Meine Meinung zu dem Tarif perfekt für alle Dual Sim User als reine TelefonSImkarte .
Jeder aufmerksame Teltarif Leser weiß, dass Prepaid und LTE nur direkt bei der Telekom zu haben ist. Und ständig wird wird hier rumgehackt auf Teltarif wegen versteckter Werbung( Siehe O2) .


P:S.

Wem es nicht passt, der kann ja zu Heise Online gehen Muhahaha!