Thread
Menü

Wieso müssen Banken mitmachen?


28.08.2018 08:07 - Gestartet von hypnorex
Was ich immer nicht verstehe, wieso müssen die Banken in diesem Fall mit Samsung zusammenarbeiten?
Wieso hat bei Vodafone Wallet jede beliebige Kreditkarte funktioniert? So wie es damals Vodafone umgesetzt hatte, wäre das wünschenswerte System.
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf hypnorex
07.10.2018 14:45
Benutzer hypnorex schrieb:
Was ich immer nicht verstehe, wieso müssen die Banken in diesem Fall mit Samsung zusammenarbeiten?
Wieso hat bei Vodafone Wallet jede beliebige Kreditkarte funktioniert? So wie es damals Vodafone umgesetzt hatte, wäre das wünschenswerte System.

Verwende einfach "Glase". Da kannst du Lastschrift als Zahlungsmethode auswählen. Mit der Kreditkarte ein Guthabenkonto aufladen geht auch, da werden dann allerdings Gebühren fällig.
Außerdem gibt es abhängig von der Anzahl Umsätze einen Cashback.
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf lucky2029
19.12.2018 14:20
Hallo,

Benutzer lucky2029 schrieb:

Verwende einfach "Glase".

Leider nicht mehr möglich.

https://www.teltarif.de/glase-seqr-mobile-...