Thread
Menü

Stimmt das, dass ein 5€ Aufladebetrag..


29.08.2018 06:19 - Gestartet von trollator
..bei Congostar ebenfalls den Prepaid Vertrag wie bei 15€ Aufladung am Leben hält?
https://www.gutefrage.net/frage/congstar-weniger-als-15-aufladen
Im teltarif forum hats auch mal jemand geschrieben.
Nur wie macht man das, per Überweisung?? Im Online-Banking kann ich nur >=15€ auswählen.
Menü
[1] mwarna antwortet auf trollator
29.08.2018 07:54

einmal geändert am 29.08.2018 07:55
Die Möglichkeit der Überweisung bietet congstar leider nicht, vgl dazu die FAQ Seiten auf congstar.de. Das hat mir die Firma congstar auch so mitgeteilt. Wenn Du neue Erkenntnisse hast, teile es doch bitte hier mit. Vielen Dank.
Menü
[1.1] trollator antwortet auf mwarna
29.08.2018 13:00
Benutzer mwarna schrieb:
Die Möglichkeit der Überweisung bietet congstar leider nicht, vgl dazu die FAQ Seiten auf congstar.de. Das hat mir die Firma congstar auch so mitgeteilt. Wenn Du neue Erkenntnisse hast, teile es doch bitte hier mit. Vielen Dank.
Eine neue Erkenntnis habe ich zwar nicht, dafür eine alte.
Und zwar, daß es so etwas mal wirklich bei Congostar gab.
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_Congstar

:-(
Menü
[1.1.1] mwarna antwortet auf trollator
29.08.2018 14:07

4x geändert, zuletzt am 29.08.2018 14:13
Ja siehst Du, leider nicht mehr möglich. Das ist echt schade. Gleich immer 15 Euro aufladen ist viel, wenn man die Simkarte kaum nutzt.

Quelle Prepaid Wiki:

...
Inoffizielle Auflademöglichkeiten
Mit Telekom-Cash-Card über die *101*cash-code# oder telefonisch per kostenloser Kurzwahl 9577 --> "2" (im Menü) , feste Beträge ab 5 Euro. Passende CashCodes können in den Telekom- (auch Vertriebspartner-)Shops gekauft werden, dazu an der Kasse einfach nach "Xtra"- bzw. Magenta mobil START-Guthaben für 5 Euro (oder mehr) fragen. Auf dem Kassenbon steht dann der CashCode und die übliche kleine Anleitung mit *101*Cash-Code-Nummer#Hörer ... (verifiziert 13. Juli 2018)

Nicht mehr möglich: Aufladen per Überweisung.

Zitat Ende

Nur im Telekom Shop gibt es 5 Euro Aufladecodes.
Menü
[2] diddi88 antwortet auf trollator
29.08.2018 11:46
Nur wie macht man das, per Überweisung?? Im Online-Banking kann ich nur >=15€ auswählen.

Nur geraten: Vielleicht funktionieren die 5 Euro Wertkarten aus Telekom-Shops?