Thread
Menü

Mit östereichischer Nummer schon jetzt nutzbar


30.08.2018 16:12 - Gestartet von Marty McFly
https://www.mypio.com/de-at/preise
Wenn die Preise in DE ähnlich sein sollten, sehe ich da nicht viel Marktpotential.
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf Marty McFly
30.08.2018 16:24

einmal geändert am 30.08.2018 16:24
Benutzer Marty McFly schrieb:
https://www.mypio.com/de-at/preise Wenn die Preise in DE ähnlich sein sollten, sehe ich da nicht viel Marktpotential.

Und dann noch: "Um den Dienst zu finanzieren, werden laut mypio auch für ankommende Anrufe Kosten berechnet, nicht nur für abgehende Telefonate."

Die wollen gleich noch einen Kulturwandel in Deutschland realisieren. Ich werde angerufen und soll auch noch dafür bezahlen? Na vielen Dank. Darauf habe ich noch gewartet... Kopfschüttel...
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Gustav Gnöttgen
30.08.2018 19:27
Die wollen gleich noch einen Kulturwandel in Deutschland realisieren. Ich werde angerufen und soll auch noch dafür bezahlen? Na vielen Dank. Darauf habe ich noch gewartet... Kopfschüttel...

Bei mir ist mobile Telefonie ein selten genutztes Abfallprodukt. Ich werde auch kaum angerufen.

Der erste Gedanke war, dass das ein toller Service sein könnte. Datenkarte im Handy und über mypio die Telefonie abwickeln. Doch so wird’s wohl nicht gehen können.

Ich habe Euere Beiträge alle gelesen.

Telly
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf Telly
31.08.2018 08:21
ich nutze mobile telefonie zwar selten aber lieber die als umständlich und instabil über voip. für dich wäre eine prepaid zweit sim eine alternative um ggf. anrufen zu können. da muss man eben 9 cent pro minute investieren. die wollen echt gebühren für ankommende anrufe verlangen?
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf marcel24
31.08.2018 13:28
Benutzer marcel24 schrieb:
für dich wäre eine prepaid zweit sim eine alternative

Ich würde gerne vom Dual-SIM wegkommen. Leider bleibt die Notwendigkeit nach wie vor.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1] marcel24 antwortet auf Telly
31.08.2018 13:33
und ich müsste erstmal dorthin kommen, denn den richtigen tarif gibts nicht oder es ist preislich zu hoch angesetzt und mit laufzeit