Thread
Menü

1,8kg?


31.08.2018 16:25 - Gestartet von ascidriver@t-online.de
Ernsthaft 1,8kg? Warum so schwer und wann kommt er denn jetzt endlich auf den Markt?
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf ascidriver@t-online.de
31.08.2018 16:58
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Ernsthaft 1,8kg? Warum so schwer und wann kommt er denn jetzt endlich auf den Markt?

Willst Du damit Gewichte stemmen oder Dich mit dem Internet verbinden? *facepalm*
Menü
[2] dincibro antwortet auf ascidriver@t-online.de
31.08.2018 17:02
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Ernsthaft 1,8kg? Warum so schwer und wann kommt er denn jetzt endlich auf den Markt?


Alles an Board und dann nur Cat 6 und keinen Externen Antennen Anschluss. Von den meisten Spezifikationen hört sich eigentlich alles super an aber das bei dem riesen Teil dann keine externe Antennen Anschlüsse gibt wurmt mich einfach. Dann werde ich das Teil unterm Giebel anbringen müssen für extra 100 mbit
Menü
[2.1] carljiri antwortet auf dincibro
01.09.2018 15:31
Benutzer dincibro schrieb:
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Ernsthaft 1,8kg? Warum so schwer und wann kommt er denn jetzt endlich auf den Markt?


Alles an Board und dann nur Cat 6 und keinen Externen Antennen Anschluss. Von den meisten Spezifikationen hört sich eigentlich alles super an aber das bei dem riesen Teil dann keine externe Antennen Anschlüsse gibt wurmt mich einfach. Dann werde ich das Teil unterm Giebel anbringen müssen für extra 100 mbit

Das gerät wäre für hunderte hybridkunden die hölle wenn keine antenne dran kann.
Ich bastele viele hybridlösungen. bei manchen leuten hab ich das ding unters dach gebaut mit richtfunkantenne zum sender, damit sie im 1800er lte sind usw.


Menü
[2.1.1] hglobin antwortet auf carljiri
10.05.2019 13:20
Benutzer carljiri schrieb:
Benutzer dincibro schrieb:
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Ernsthaft 1,8kg? Warum so schwer und wann kommt er denn jetzt endlich auf den Markt?


Alles an Board und dann nur Cat 6 und keinen Externen Antennen Anschluss. Von den meisten Spezifikationen hört sich eigentlich alles super an aber das bei dem riesen Teil dann keine externe Antennen Anschlüsse gibt wurmt mich einfach. Dann werde ich das Teil unterm Giebel anbringen müssen für extra 100 mbit

Das gerät wäre für hunderte hybridkunden die hölle wenn keine antenne dran kann.
Ich bastele viele hybridlösungen. bei manchen leuten hab ich das ding unters dach gebaut mit richtfunkantenne zum sender, damit sie im 1800er lte sind usw.


Habe als Hybridkunde extreme Internetabbrüche, trotz externer Antenne. Lt. Telekom soll der neue Hybridrouter dies verhindern!!??
Werde ihn heute bekommen. Ob das geht ohne ext. Antenne??
Wohne im ländl. Raum, ca. 3km Luftlinie entfernt vom Sender.
Menü
[2.2] sr.19fr.85 antwortet auf dincibro
01.09.2018 21:13
Benutzer dincibro schrieb:
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Ernsthaft 1,8kg? Warum so schwer und wann kommt er denn jetzt endlich auf den Markt?


Alles an Board und dann nur Cat 6 und keinen Externen Antennen Anschluss. Von den meisten Spezifikationen hört sich eigentlich alles super an aber das bei dem riesen Teil dann keine externe Antennen Anschlüsse gibt wurmt mich einfach. Dann werde ich das Teil unterm Giebel anbringen müssen für extra 100 mbit

Du hast recht es wäre bestimmt noch Platz gewesen für solchen Anschlusse auch wenn Externen Antennen das sehr gut Aussehen vernichten, gleichzeitig ist aber die Frage wie lang sollen solche Antennen sein wenn nicht jede Anschluss in der nahe eines Fensters ist.
Die Telekom hat außerdem selber beim alten Hybrid - Router Erklären das sich zu viele in die Funknetze ein wählen.
Menü
[3] Das Teil ist ein kompletter PC.
Wechseler antwortet auf ascidriver@t-online.de
02.09.2018 02:49
Auch beim Stromverbrauch übrigens - bis zu 50 W laut Netzteilspezifikation.