Thread
Menü

Letzte Bastion


06.09.2018 09:52 - Gestartet von Pitt_g
Wer sich nicht treiben lassen will und ständig neues kaufen möchte ist hier gut aufgehoben, bei mehr als 100 Programmen findet man immer was.
Hoffentlich geht der konsumentenfeindliche Spuk wie bei DVB-T2 HD hier nicht weiter. Bin gespannt was die SD Abschaltung einiger Sender mit sich bringt.
Wahrscheinlich nix Gutes für den Verbraucher
Menü
[1] marcel24 antwortet auf Pitt_g
06.09.2018 11:39
klar man findet immer was und wenn nicht schaltet man die glotze aus oder hört musik oder beschäftigt sich anderweitig.
Menü
[2] CBS antwortet auf Pitt_g
06.09.2018 22:04
Benutzer Pitt_g schrieb:
Hoffentlich geht der konsumentenfeindliche Spuk wie bei DVB-T2 HD hier nicht weiter.

Es ist ja nicht DVB-T2 HD, was konsumentenfeindlich ist, es ist die Vermarktungsstrategie der Privatsender durch Freenet. Man hätte es wie in bspw. Frankreich haben können, Kanäle waren auch für die Privatsenderketten deutschlandweit koordiniert aber statt normal frei empfangbar zu bleiben schaltete man sogar Senderstandorte ganz ab.