Thread
Menü

Immer noch kein Youtube


06.09.2018 13:27 - Gestartet von DABplus
Wann gedenkt VF denn, endlich mal YT mit aufzunehmen? 7TV, TV Spielfilm, Fashion.... ja darauf hat die Welt gewartet.
Menü
[1] Whoami antwortet auf DABplus
06.09.2018 14:06
Benutzer DABplus schrieb:
Wann gedenkt VF denn, endlich mal YT mit aufzunehmen? 7TV, TV Spielfilm, Fashion.... ja darauf hat die Welt gewartet.

Ob sich YouTube rentiert ist da so ne Sache. Die meisten Videos werden eben hierüber geladen und das könnte für die einfach zuviel sein. Mal ne Frage nebenbei, hat die Telekom den YT bei sich drin?
Menü
[1.1] DABplus antwortet auf Whoami
06.09.2018 14:14
Benutzer Whoami schrieb:
Benutzer DABplus schrieb:
Wann gedenkt VF denn, endlich mal YT mit aufzunehmen? 7TV, TV Spielfilm, Fashion.... ja darauf hat die Welt gewartet.

Ob sich YouTube rentiert ist da so ne Sache. Die meisten Videos werden eben hierüber geladen und das könnte für die einfach zuviel sein. Mal ne Frage nebenbei, hat die Telekom den YT bei sich drin?

Ja, die Telekom hat YT dabei, schon von Anfang an glaube ich sogar.
Menü
[1.1.1] voyeger1 antwortet auf DABplus
06.09.2018 14:16
Benutzer DABplus schrieb:
Benutzer Whoami schrieb:
Benutzer DABplus schrieb:
Wann gedenkt VF denn, endlich mal YT mit aufzunehmen? 7TV, TV Spielfilm, Fashion.... ja darauf hat die Welt gewartet.

Ob sich YouTube rentiert ist da so ne Sache. Die meisten Videos werden eben hierüber geladen und das könnte für die einfach zuviel sein. Mal ne Frage nebenbei, hat die Telekom den YT bei sich drin?

Ja, die Telekom hat YT dabei, schon von Anfang an glaube ich sogar.
Ich muss sagen das sich das Mega lohnt youtube drin zu haben. Habe aktuell den telekom Vertrag mit Stream on und verbrauche dadurch eigentlich so gut wie garnichts mehr :D