Thread
Menü

Endlich wieder eine kompakte alternative, nur...


07.09.2018 07:29 - Gestartet von malinfo
... der akku dürfte größer sein.
Menü
[1] voyeger1 antwortet auf malinfo
07.09.2018 08:54
Benutzer malinfo schrieb:
... der akku dürfte größer sein.

Ja aber Wohin der Größere Akku in diesem Kleinen Gehäuse. dürfte sich als Schwierig erweisen da der Akku im handy am meisten platz weg nimmt.
Menü
[1.1] cdg antwortet auf voyeger1
07.09.2018 10:14
Benutzer voyeger1 schrieb:
Benutzer malinfo schrieb:
... der akku dürfte größer sein.

Ja aber Wohin der Größere Akku in diesem Kleinen Gehäuse. dürfte sich als Schwierig erweisen da der Akku im handy am meisten platz weg nimmt.
einfach das Gerät dicker machen, dann könnte man auch ein "C" (Cam) Version anbieten, die entgegen den anderen kleinen Geräten eine hochwertige Kamera besitzt.
Das stört mich bis jetzt am meisten, wenn ich an kleine Telefone denke.
Menü
[1.1.1] voyeger1 antwortet auf cdg
07.09.2018 11:13
Benutzer cdg schrieb:
Benutzer voyeger1 schrieb:
Benutzer malinfo schrieb:
... der akku dürfte größer sein.

Ja aber Wohin der Größere Akku in diesem Kleinen Gehäuse. dürfte sich als Schwierig erweisen da der Akku im handy am meisten platz weg nimmt.
einfach das Gerät dicker machen, dann könnte man auch ein "C" (Cam) Version anbieten, die entgegen den anderen kleinen Geräten eine hochwertige Kamera besitzt.
Das stört mich bis jetzt am meisten, wenn ich an kleine Telefone denke.

Naja Problem mit dem Dicker machen ist dann das Design Bzw Proportionen. Muss ja alles irgendwie passen und gut aussehen wenn man kleine handys baut muss man denke ich einfach abstriche machen da so Große bauteile wie Akkus etc zurzeit noch nicht Kleiner hergestellt werden können auch kamera Sensoren nehmen viel Platz weg. daher ist es denke ich immer so das man halt einfach seine priorität setzen muss. was Möchte man mit einem solchen handy machen und sind nicht andere handys villeicht besser geeignet für mich?
Menü
[2] Katoteki antwortet auf malinfo
07.09.2018 12:19
Benutzer malinfo schrieb:
... der akku dürfte größer sein.

Bei der Displaygröße sollte der Akku reichen.