Thread
Menü

Lieber werfe ich den Fernseher aus dem Fenster ...


07.09.2018 11:38 - Gestartet von justii
IPTV: Was ich immer wieder aus meinem Umfeld höre, von denen viele sogar mehrere Anbieter gebucht haben ist, dass dort für viel Geld genau der selbe Sch... zu sehen ist wie im konventionellen Free-TV. Zwar in manchen Fällen ein paar Monate früher aber insgesamt betrachtet viel zu viel Schund und Wiederholungen ohne Ende.
Da ich weder Fußball noch Formel1 antun muss (brauch ich einfach nicht), habe ich entschieden, lieber den Fernseher aus dem Fenster zu werfen als einen dieser Dienste zu buchen. TV gibt es ausreichend via Satellit und dort kann ich ggf. selbst wählen, welche und wieviele Sender aus vielen Ländern ich sehen will und bin nicht auf eine vom Anbieter runter reduzierte Liste von Sendern angewiesen. Damit fühle ich mich echt privilegiert. ;-)
Menü
[1] Katoteki antwortet auf justii
07.09.2018 12:30
Nicht jeder hat die Möglichkeit Sat und/oder Kabel zu nutzen.

Da bleiben halt nur IPTV oder DVB-T2 übrig.

Benutzer justii schrieb:
TV gibt es ausreichend via Satellit und dort kann ich ggf. selbst wählen, welche und wieviele Sender aus vielen Ländern ich sehen will und bin nicht auf eine vom Anbieter runter reduzierte Liste von Sendern angewiesen. Damit fühle ich mich echt privilegiert. ;-)
Menü
[1.1] justii antwortet auf Katoteki
07.09.2018 13:16
Benutzer Katoteki schrieb:
Nicht jeder hat die Möglichkeit Sat und/oder Kabel zu nutzen.

Da bleiben halt nur IPTV oder DVB-T2 übrig.

Ja, das stimmt natürlich.
Menü
[2] NaDenn antwortet auf justii
07.09.2018 12:36
Das ganze kostet ja eigentlich auch nix. Ich nutze Magine.TV über den FireTV Stick, Handy und Tablet kostenlos per App und alle öffentlich-rechtlichen Programme sogar in HD. Privatesender braucht eh keiner (da kommt, wie du schon sagst, Müll und Schund). Da vermisse ich nichts.