Thread
Menü

Aktivitätszeitraum falsch dargestellt?


10.09.2018 13:34 - Gestartet von cyas
Man ist nicht gezwungen, spätestens alle 6 Monate ein Paket zu buchen. Macht man das nicht, wird zwar die SIM nach 6 Monaten deaktiviert, lässt sich aber jederzeit wieder durch die Buchung eines Pakets reaktivieren, ohne dass das noch vorhandene Guthaben verfällt.

Für 9 Euro etwas Internet und ein paar kurze Anrufe aus derzeit 64 Ländern auf der Welt sowie unbegrenzte Erreichbarkeit unter einer deutschen Festnetznummer finde ich phänomenal.
Menü
[1] Kuch antwortet auf cyas
10.09.2018 15:06
Hallo,

die Sache mit dem Aktivitätszeitraum haben wir im Artikel korrekt dargestellt: Nach sechs Monaten Nichtnutzung wird der Account eingefroren, die SIM ist damit nicht mehr nutzbar, allerdings ist das Kundenverhältnis nicht beendet.

Ich habe aber textlich nun noch nachträglich präzisiert, dass nach einer Mindestaufladung der zuvor eingefrorene Account wieder reaktiviert wird.

Alexander Kuch