mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

Richtig Gas geben


Balkonfurzer schreibt am 10.09.2018 16:14
„...Markus Haas leidet selbst unter den Funklöchern im Zug oder im Auto. "Wir müssen richtig Gas" geben...“

Im Auto ist das ja noch zu machen, wenn man in einem Funkloch ist. Aber in der Bahn? Soll ich den Lokführer etwa bitten, einfach mal Gas zu geben, damit wir schneller aus dem Funkloch sind?
[1] Siemensfreak antwortet auf Balkonfurzer
10.09.2018 16:34
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
„...Markus Haas leidet selbst unter den Funklöchern im Zug oder im Auto. "Wir müssen richtig Gas" geben...“

Im Auto ist das ja noch zu machen, wenn man in einem Funkloch ist. Aber in der Bahn? Soll ich den Lokführer etwa bitten, einfach mal Gas zu geben, damit wir schneller aus dem Funkloch sind?

"Wir müssen richtig Gas geben", das sagt einer, der durch die "Abholzung" sämtlicher e-plus Stationen zwischen Bodensee und Ulm einen Versorgungsrückschritt von mehr als zehn Jahren zu verantworten hat und den Abschluss der Netzkonsolidierung für Süd-Baden-Württemberg verkündet hat.

Dafür fehlen mir jetzt echt die Worte...