Thread
Menü

Die FRITZ!Box 7590 ist mir auch zugross ...


14.09.2018 10:21 - Gestartet von frankkl
Die FRITZ!Box 7590 ist mir auch zugross so sachen wie zum beispiel ISDN braucht man heutzutage nicht mehr da hat die moderne orginal AVM FRITZ!Box 7530 genau die Ausstattung die man wirklich braucht wird die OEM FRITZ!Box 7362 SL bei mir ablösen !

frankkl
Menü
[1] SuAlfons antwortet auf frankkl
16.12.2018 11:03
Stimmt, ISDN ist passé im Privathaushalt.

Dank Flatrates auf allen Handys ist die Telefonleitung auch so gut wie nie besetzt...

Aber nur einen TAE-Stecker, das ist mir zu wenig - Bei Telefon und Fax vertraue ich noch immer auf (bereits vorhandene) externe Geräte.

Die DECT Funktion der Fritzboxen ist nur mit Fritz-Fons richtig zu verwenden, da schließe ich lieber meine vorhandene Panasonic-Basis an! Hinzu kommt das Multifunktions-Drucker-Fax-Monster :-)