Thread
Menü

Optimismumus per App


14.09.2018 13:47 - Gestartet von h0tIc3
Warum sind die Artikel im Web und in der App unterschiedlich? Als zweite Überschrift in der App steht bei diesem Artiekl: "Telekom-Chef fordert mehr digitalen Optimismumus"
Dieses Wort habe ich noch nie gehört oder gelesen. Könnte mir das bitte mal jemand erklären? Ich wäre sehr verbunden.
Menü
[1] Forumsadmin antwortet auf h0tIc3
14.09.2018 14:21
Benutzer h0tIc3 schrieb:
Warum sind die Artikel im Web und in der App unterschiedlich? Als zweite Überschrift in der App steht bei diesem Artiekl: "Telekom-Chef fordert mehr digitalen Optimismumus" Dieses Wort habe ich noch nie gehört oder gelesen. Könnte mir das bitte mal jemand erklären? Ich wäre sehr verbunden.

Hallo h0tIc3,

vielen Dank für den Hinweis. Da hat sich wohl tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Das Wort „Optimismumus“ ist uns auch nicht bekannt. Es sollte natürlich „Optimismus“ heißen. Wir haben es mittlerweile korrigiert.
Viele Grüße
teltarif.de