Thread
Menü

Sachsen ist aber was anderes als Sachsen-Anhalt


15.09.2018 13:51 - Gestartet von cintema
Ist jetzt irgendwie verwirrend.
Menü
[1] topolino3 antwortet auf cintema
15.09.2018 14:04
Der Artikel sollte nicht zur Lehrstoff zur Verbesserung der Landeskunde verwendet werden. Sachsen und Sachsen-Anhalt sind tatsächlich zwei unterschiedliche Bundesländer, oder es handelt sich um Fake-News.
Menü
[1.1] Wechseler antwortet auf topolino3
15.09.2018 17:10
Du kannst doch nicht erwarten, daß ein Berliner etwas über die Beitrittsgebiete weiß, die seit fast 30 Jahren zu Bundesrepublik gehören. ;-)
Menü
[1.1.1] Donaldfg antwortet auf Wechseler
16.09.2018 15:14
Benutzer Wechseler schrieb:
Du kannst doch nicht erwarten, daß ein Berliner etwas über die Beitrittsgebiete weiß, die seit fast 30 Jahren zu Bundesrepublik gehören. ;-)

Na der verantwortliche Berliner Redakteur kommt aus NRW .Aber eigentlich sind fast alle Berliner die ich so kenne zugereist.
Aber eigentlich sollte man Sachsen mit Landeshaupstadt Dresden und Sachsen -Anhalt mit der Landeshauptstadt Magdeburg schon auseinanderhalten können.
Menü
[1.1.1.1] baerlihome antwortet auf Donaldfg
21.09.2018 20:44
Na der verantwortliche Berliner Redakteur kommt aus NRW .Aber eigentlich sind fast alle Berliner die ich so kenne zugereist. Aber eigentlich sollte man Sachsen mit Landeshaupstadt Dresden und Sachsen -Anhalt mit der Landeshauptstadt Magdeburg schon auseinanderhalten können.

Geben wir ihnen noch 30 Jahre, dann klappt es bestimmt.