Thread
Menü

1700 zu Millionen


17.09.2018 11:08 - Gestartet von Whoami
"Wir sind verblüfft, es ist offenbar noch problematischer, als angenommen. Dass wir innerhalb von drei Tagen über 1700 Meldungen bekommen, hat uns mehr als erstaunt", so der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion von Sachsen-Anhalt, Ulrich Thomas.

Ich weiß ja nicht, ob der gute Herr Thomas gut in Mathe war, aber 1700 Meldungen bei zig Millionen Einwohnern in SA insgesamt ist jetzt nicht die Menge um es als problematisch zu deklarieren. Das war schon ein wenig übertrieben oder Realitätsfremd? Was jetzt nicht heißt, dass definitiv der Ausbau vorangetrieben werden muss.
Menü
[1] baerlihome antwortet auf Whoami
21.09.2018 20:41
Benutzer Whoami schrieb:

Ich weiß ja nicht, ob der gute Herr Thomas gut in Mathe war, aber 1700 Meldungen bei zig Millionen Einwohnern in SA insgesamt ist jetzt nicht die Menge um es als problematisch zu deklarieren.

Es dürften etwas wenig als zig Millionen sein. So ein bisschen über 2 Mio. vielleicht.