Thread
Menü

Speicherplatz-Nachfrage


17.09.2018 09:28 - Gestartet von SchnittenGott
Zitat:
"Auch die Standard-Speicherausstattung der neuen iPhones ist mit 64 GB recht mager. Sicher wird die Mehrheit der Käufer zu den größeren Varianten mit 256 oder 512 GB greifen."

Interessante Einschätzung.
Sieht aber in der Realität komplett anders aus!
Sowohl bei der Telekom Deutschland als auch bei Apple direkt sind die Modelle mit 64GB die mit Abstand am Stärksten nachgefragten...
Auf die Zahlen von Vodafone und Telefonica hab ich keinen Zugriff, denke aber, daß es da ähnlich aussieht.
Menü
[1] voyeger1 antwortet auf SchnittenGott
17.09.2018 09:31
Benutzer SchnittenGott schrieb:
Zitat:
"Auch die Standard-Speicherausstattung der neuen iPhones ist mit 64 GB recht mager. Sicher wird die Mehrheit der Käufer zu den größeren Varianten mit 256 oder 512 GB greifen."

Interessante Einschätzung.
Sieht aber in der Realität komplett anders aus! Sowohl bei der Telekom Deutschland als auch bei Apple direkt sind die Modelle mit 64GB die mit Abstand am Stärksten nachgefragten...
Auf die Zahlen von Vodafone und Telefonica hab ich keinen Zugriff, denke aber, daß es da ähnlich aussieht.

Ja und Woher kommt das wohl weil keiner 100-200 Euro Mehr ausgeben möchte für die Größere Variante das hat nichts mit die wollen die 64gb variante haben da sprech ich aus erfahrung als verkäufer im Kommunikationsmarkt.
Menü
[2] Kai Petzke antwortet auf SchnittenGott
17.09.2018 19:48
Benutzer SchnittenGott schrieb:
Zitat:
"Auch die Standard-Speicherausstattung der neuen iPhones ist mit 64 GB recht mager. Sicher wird die Mehrheit der Käufer zu den größeren Varianten mit 256 oder 512 GB greifen."

Interessante Einschätzung.
Sieht aber in der Realität komplett anders aus!

Vielen Dank für den Hinweis!