Thread
Menü

Allnet-Flat 1 GB LTE nur 4,99 € mtl.


18.09.2018 15:58 - Gestartet von HexaCore
ist bei winSIM leider nicht mehr erhältlich, dafür aber noch bei der Drillisch-Marke SimDiscount.de.
Wer nicht schnell genug reagieren konnte, hat jetzt noch die Möglichkeit dazu.
Das Angebot kommt ebenfalls ohne Bereitstellungspreis und auch die Datenautomatik ist deaktivierbar.
Menü
[1] Kuch antwortet auf HexaCore
18.09.2018 16:20
Hallo,

Benutzer HexaCore schrieb:
ist bei winSIM leider nicht mehr erhältlich, dafür aber noch bei der Drillisch-Marke SimDiscount.de.
Wer nicht schnell genug reagieren konnte, hat jetzt noch die Möglichkeit dazu.
Das Angebot kommt ebenfalls ohne Bereitstellungspreis und auch die Datenautomatik ist deaktivierbar.

ja, bei uns läuft mittlerweile auch eine Anfrage bei Drillisch, warum eine bis zum 30. September angesetzte Aktion bei einem Tarif schon nach so kurzer Zeit wieder vorbei ist. Kürzlich hatten wir das ja auch beim Anschlusspreis:

https://www.teltarif.de/smartmobil-de-winsim-...

Mal sehen, was sie dazu sagen.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] Dithmarscher antwortet auf Kuch
19.09.2018 17:16

einmal geändert am 19.09.2018 17:17
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

Benutzer HexaCore schrieb:
ist bei winSIM leider nicht mehr erhältlich, dafür aber noch bei der Drillisch-Marke SimDiscount.de.
Wer nicht schnell genug reagieren konnte, hat jetzt noch die Möglichkeit dazu.
Das Angebot kommt ebenfalls ohne Bereitstellungspreis und auch die Datenautomatik ist deaktivierbar.

ja, bei uns läuft mittlerweile auch eine Anfrage bei Drillisch, warum eine bis zum 30. September angesetzte Aktion bei einem Tarif schon nach so kurzer Zeit wieder vorbei ist. Kürzlich hatten wir das ja auch beim Anschlusspreis:

https://www.teltarif.de/smartmobil-de-winsim-...

Mal sehen, was sie dazu sagen.

Alexander Kuch

Also mir ist es heute noch gelungen den Wechsel von simplytel zu Winsim für meine Frau zu realisieren. Mag sein das die Tatsache geholfen hat, das ich meinen Wechsel gestern noch problemlos durchgeführt habe und das den sehr netten Mitarbeiter bei Drillisch überzeugt hat.Jedenfalls hat er nach dem Hinweis auf meinen Wechsel und die Tatsache das ich Ihm einen schriftlichen Ausdruck der Werbung bis zum 30.9. unter die Nase rieb, dazu beigetragen das er nachträglich aus den 6,99€ wieder die 4,99€ p.M. bestätigt hat.
Glück gehabt
der Dithmarscher