Thread
Menü

Wifi oder WLAN Call


18.09.2018 19:00 - Gestartet von Telly
einmal geändert am 18.09.2018 19:01
Da habt Ihr einen schönen Beitrag gemacht. Vielen Dank!

Wenn ich schon so viel Geld für ein iPhone hinlegen soll, müssen auch alle meine Bedingungen erfüllt werden, die ich an ein solches Gerät habe.

Für mich, der bisher leider nicht die Möglichkeit hatte, möchte ich und erwarte ich künftig WLAN Call nativ. Wäre schön, wenn Ihr bald herausfinden könntet, ob das sowohl auf der physischen als auch auf der eingebetteten SIM möglich ist.

Telly
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Telly
18.09.2018 20:17
Benutzer Telly schrieb:

Für mich, der bisher leider nicht die Möglichkeit hatte, möchte ich und erwarte ich künftig WLAN Call nativ. Wäre schön, wenn Ihr bald herausfinden könntet, ob das sowohl auf der physischen als auch auf der eingebetteten SIM möglich ist.

Das werden wir wohl erst erfahren, sobald die Funktion verfügbar ist. Ich warte selbst auch brennend darauf und könnte das Mitte Oktober gut gebrauchen. Ich glaube aber realistisch betrachtet nicht, dass das bis dahin läuft.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf markusweidner
18.09.2018 21:17

einmal geändert am 18.09.2018 21:19
Benutzer markusweidner schrieb:
Das werden wir wohl erst erfahren, sobald die Funktion verfügbar ist. Ich warte selbst auch brennend darauf und könnte das Mitte Oktober gut gebrauchen. Ich glaube aber realistisch betrachtet nicht, dass das bis dahin läuft.

Ich übe mich jetzt schon so lange in Geduld, einen iOS Dual-SIM mit WLAN Call Nachfolger für das Lumia 950 DS zu bekommen... Ich kann noch warten.

Leider kam WLAN Call nie fürs Lumia, obwohl es Berichte gab, wonach das kommen sollte.

Vielleicht gibt es bald auch seriöse Angebote für ein iPhone mit 2 echten SIMs. Die Zeit wird’s zeigen.

Telly