Thread
Menü

LTE-Tarif für 13 Euro? Wohl nicht!


20.09.2018 20:03 - Gestartet von ojay
Lieber Henning Gajek,
wo gibt es hier einen LTE-Tarif für 13 Euro?

Nur ab 18 Euro ist LTE inkludiert.
Für 13 Euro bekommt man nur 2G und 3G. LTE ist dort gesperrt.

Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens...
Überschrift wohl mehr Werbung als Fakten!
Menü
[1] Kuch antwortet auf ojay
20.09.2018 21:45
Hallo,

Benutzer ojay schrieb:
Lieber Henning Gajek, wo gibt es hier einen LTE-Tarif für 13 Euro?

Nur ab 18 Euro ist LTE inkludiert.
Für 13 Euro bekommt man nur 2G und 3G. LTE ist dort gesperrt.

Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens... Überschrift wohl mehr Werbung als Fakten!

Henning hats im Text richtig geschrieben und ich wollte ne schöne Überschrift dazu machen - die aber inhaltlich tatsächlich falsch war. Ich habs jetzt korrigiert.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] malinfo antwortet auf Kuch
21.09.2018 08:18
Auf der newsticker-seite steht's aber immer noch falsch ...

Benutzer Kuch schrieb:
...Henning hats im Text richtig geschrieben und ich wollte ne schöne Überschrift dazu machen - die aber inhaltlich tatsächlich falsch war. Ich habs jetzt korrigiert.

Alexander Kuch