Thread
Menü

Alles so furchtbar teuer...


27.09.2018 01:02 - Gestartet von EpsilonAlpha
...finde ich schon interessant wie teuer alles für die Provider doch sein soll. Aber Geld für DSL-RAM und jede andere Technologie die ihnen hilft sich vor dem flächendeckenden Glasfaser Ausbau zu drücken, dafür ist dann doch wieder Geld da
Menü
[1] tosho antwortet auf EpsilonAlpha
27.09.2018 20:22
Benutzer EpsilonAlpha schrieb:
...finde ich schon interessant wie teuer alles für die Provider doch sein soll. Aber Geld für DSL-RAM und jede andere Technologie die ihnen hilft sich vor dem flächendeckenden Glasfaser Ausbau zu drücken, dafür ist dann doch wieder Geld da

Na ja, DSL-RAM ist ein bisschen Software und eine kleine Baueinheit im DSLAM. Einen Funkturm aufzubauen oder Glasfaser zu verlegen ist da schon ein anderer Schnack.
Im Prinzip gebe ich dir aber Recht. Da wird Geld in gestrige Technik versenkt (wir sind hier mit DSL-Hybrid "gesegnet"), die morgen schon Altmetall ist.