Thread
Menü

Beta.Test für Android werden Tester gesucht


21.09.2018 22:52 - Gestartet von chickolino1
Ich hatte eine Anfrage ob ich mich für einen Beta.Test für die Android App melden würde...

Angefragt wurden ausser Namen und Kontakt.E.Mailadresse auch welches Smartphone verwendet wird und unter welcher Android.Version das verwendete Smartphone läuft
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf chickolino1
22.09.2018 01:05
Benutzer chickolino1 schrieb:
Ich hatte eine Anfrage ob ich mich für einen Beta.Test für die Android App melden würde...

Angefragt wurden ausser Namen und Kontakt.E.Mailadresse auch welches Smartphone verwendet wird und unter welcher Android.Version das verwendete Smartphone läuft

Tja, so eine Anfrage hätte ich auch gerne. Vertreibe mir die Zeit inzwischen mit Ausfüllen von Online-Fragen für 30$....
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf Marty McFly
22.09.2018 07:03

Tja, so eine Anfrage hätte ich auch gerne. Vertreibe mir die Zeit inzwischen mit Ausfüllen von Online-Fragen für 30$....

Ich hatte mich auf satilliteme für einen Newsletter für Android User eingetragen...daher hatten sie wohl meine Mailadresse für die Anfrage...

Ob sie mich wirklich nehmen, ist dann aber noch die Frage...
Menü
[1.1.1] Beta.Test für Android ... Suche nach Beta.Test Freiwilligen wohl abgeschlossen
chickolino1 antwortet auf chickolino1
29.09.2018 08:44

einmal geändert am 29.09.2018 08:46
Benutzer chickolino1 schrieb:

Tja, so eine Anfrage hätte ich auch gerne. Vertreibe mir die Zeit inzwischen mit Ausfüllen von Online-Fragen für 30$....

Ich hatte mich auf satilliteme für einen Newsletter für Android User eingetragen...daher hatten sie wohl meine Mailadresse für die Anfrage...

Ob sie mich wirklich nehmen, ist dann aber noch die Frage...

Scheint wohl so, das die Betatester für sipgate.satellite mit Android schon ausgesucht sind....seit dem 24.09.18

.......

lapi: 24.09.2018 | 14:21 Mit dem Launch von satellite im App Store haben wir die Beta-Phase für iOS abgeschlossen und werden keine neuen Tester aufnehmen. Wenn sich das ändert, geben wir aber über die bekannten > Kanäle auf jeden Fall Bescheid!

.....

Steht zumindest im dortigen Forum/Blog

https://www.satellite.me/blog/satellite-auf-android