Thread
Menü

Beta-Test


23.09.2018 14:29 - Gestartet von namevergeben
Wie kann man am Android Beta Test teil nehmen?
Menü
[1] rac antwortet auf namevergeben
23.09.2018 15:58
Benutzer namevergeben schrieb:
Wie kann man am Android Beta Test teil nehmen?

Alle, die sich bis etwa 20.09. für den Android Newsletter von Satellite angemeldet haben, haben einen Link zur Bewerbung um die 300 Beta Plätze bekommen.
Aktuell können sich neue Interessenten wohl leider nicht mehr "bewerben". Ggf. gibt es ja noch eine zweite Beta-Teilnehmerphase?! Ich würde mich bei Interesse einfach für den Newsletter anmelden (in 2018 bisher zwei Mails).
Menü
[2] HoheNorden antwortet auf namevergeben
23.09.2018 22:23
Benutzer namevergeben schrieb:
Wie kann man am Android Beta Test teil nehmen?

Besser nicht. Seit letzter Woche ist mypio die für mich bessere Wahl. Und SMS gehen auch!
Menü
[2.1] koelli antwortet auf HoheNorden
24.09.2018 10:08
Benutzer HoheNorden schrieb:
Benutzer namevergeben schrieb:
Wie kann man am Android Beta Test teil nehmen?

Besser nicht. Seit letzter Woche ist mypio die für mich bessere Wahl. Und SMS gehen auch!
Haben die auch Freiminuten ins Ausland?