Thread
Menü

Analog- und Digitalfotografie wird noch länger existieren.....


24.09.2018 15:48 - Gestartet von bianca061970
.... denn es wird immer noch Personen geben, die das eine oder andere nutzen. Ich nutze in Kürze beides. Ich habe noch eine analoge Canon EOS 750 und werde mir in Kürze eine Canon EOS 200 D kaufen. Nur mit Digitalkameras oder analogen (SLR) kann man - aus meiner Sicht - die besten Fotos machen. Auch wenn man dann an 24 Fotos gebunden ist oder je nach Speicherkarte an die maximal möglichen Fotos. Selbst eine 16 MP Smartphone Kamera (S6 Back-Kamera) kommt nicht an die Qualität von Digital- oder Analogen- SLR heran. Smartphone-Kameras sind allerdings praktisch - man hat sie ständig dabei und braucht nicht eine extra Foto-Tasche mitzuschleppen und auch keine Wechsel-Objektive, Filter, Blitzlichter usw...