Thread
Menü

Irgendwie ist es ja nur Streaming...


04.10.2018 17:54 - Gestartet von Handyman12345
Gerade gestern hat wieder ein Anbieter bewiesen wie toll Streaming ist. König Fussball gab es für einige nur mit reichlich groben Pixeln. Letztes Jahr waren die ersten Freitagsspiele der BL auch nur mit Bauklötzen zu bestaunen. Bei einem großen deutschen "Himmel" gibt es regelmäßig Probleme...

16 MBit für HD? Ja sollten für zwei TV dann schon 25 Mbit sein... Das geht in Deutschland nicht für jeden, und viele Leute die ich persönlich kenne und einen Telekom Vectoring Anschluss haben, klagen über Verbindungsabbrüche und Telefonausfall, Macht dann im EM/WM/Champions League/DSDS und was weiß Finale voll Spaß!

So lange unser jetziges Festnetz dermaßen labil auf der letzten Rille gefahren wird sind die Alternativen ein Kompromiss der noch nicht ausgereift ist.

Es gibt vorgegebene Downstreams auf 19,2° Ost die funktionieren sehr gut und man braucht nicht mal Rückkanal....