Thread
Menü

Hatten wir doch schon Mal so ähnlich ...


05.10.2018 04:44 - Gestartet von justii
einmal geändert am 05.10.2018 04:48
wenn ich mich Recht erinnere, hatten wir so ein Abo Hin und Her schon Mal. Manch einer wird sich noch an Arena erinnern. Erst haben die Leute ein Sky-Abo unterschrieben. Nach Ablauf der Kündigungsfrist im jew. Jahr verlor Sky die Rechte und echte Fans hatten dann zwei Abo-Verträge am Hals, weil sie ja auch Arena brauchten. Nach Ablauf der Kündigungsfrist bei Arena verlor der Anbieter dann die Rechte wieder an Sky, so dass viele zwar nicht mehr aus den Arena Verträgen heraus kamen aber Sky natürlich auch wieder benötigten. So konnte die Sport-PayTV Abo-Branche, wenn ich es Recht in Erinnerung habe, mindestens 2 Jahre doppelt kassieren. Klar, das war natürlich nicht abgesprochen ;-) Aber ein interessanter Zufall war es schon, dass jedes Mal ausgerechnet die Kündigungsfristen so Vieler gerade abgelaufen war. Hat vermutlich mit den sport-saisonalen Rahmendaten zu tun.