Thread
Menü

Noch nicht genug Kunden? Backbone und Peerings sind doch eh schon am Limit


05.10.2018 16:56 - Gestartet von AW Nord
... oder wird jetzt alles besser, wenn sich noch mehr Kunden die zu geringe Bandbreite teilen?
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf AW Nord
05.10.2018 23:26
Benutzer AW Nord schrieb:
... oder wird jetzt alles besser, wenn sich noch mehr Kunden die zu geringe Bandbreite teilen?

Keine Ahnung wo du deine Informationen her nimmst. Ich kann nur für mich sprechen. Und ich bin echt kein Vodafone-Fan aber die Geschwindigkeit beim Kabel-Internet ist gut. Kann da auch am Abend keinen Einbruch feststellen.
Menü
[1.1] renehaeberlein antwortet auf mirdochegal
06.10.2018 10:58
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer AW Nord schrieb:
... oder wird jetzt alles besser, wenn sich noch mehr Kunden die zu geringe Bandbreite teilen?

Keine Ahnung wo du deine Informationen her nimmst. Ich kann nur für mich sprechen. Und ich bin echt kein Vodafone-Fan aber die Geschwindigkeit beim Kabel-Internet ist gut. Kann da auch am Abend keinen Einbruch feststellen.

Also ich muss auch sagen ,das ich vom Kabelinternet positiv überrascht war. Habe einen Business 200 Tarif ohne Telefon und habe fast immer die 200 Mbit ,auch zwischen 20 und 0 Uhr. Allerdings hat hier Vodafone auch die Verteiler mit Glasfaser ausgerüstet und mehr als 200 Mbit wird auch nicht vermarktet bzw. ist nicht verfügbar.