Thread
Menü

Keine Lifetime-Maps


07.10.2018 22:51 - Gestartet von vobe
Bei Renault gibt es z.B. nur kostenpflichtige Updates von Tomtom- jedes Jahr 60-80€ dafür ist Abzocke! Dann lieber ein Saugnapf-Navi für 100€ mit lebenslangem Kartenupdate und gut isses...
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf vobe
08.10.2018 09:59
bleibt immer noch die Frage wie ernst es der Hersteller mit lebenslang meint.
Einstellen nach 3 Jahren, nachdem das Modell vom Markt verschwindet?
Ich bin da sehr skeptisch nachdem mir Zig Windows 10 Mobil Apps lebenlang bezahltes Kartenmaterial versprochen hatten obwohl die App Entwicklung
eingestellt war.
Die Frequenz der Aktualisierung ist auch ein Thema, wie oft wird die Karte im Geräte aktualisiert, wie oft fliessen tatsächlich Updates ein.
Wenn nach dem zweiten Update eine seit einem Jahr gesperrte Strasse noch drinsteht. dann stimmt was nicht.
Und da das Ding in Reichweite des Airbags rumgondelt?
Allerdings sind die Lüftergitter Dinger fürs Handy iwie auch nix.
Klappern teils, machen das Kunststoff Lüftergitter kaputt. und die Qi Ladefunktion tut trotz passendem Netzteil auch ned das was sie tun soll, den Akku erhalten.