Thread
Menü

Angstmacherei


08.10.2018 20:15 - Gestartet von Kabelanschluss
Ich würde mich beim smart tv kauf bewusst für ein Modell ohne Internet entscheiden. Erstens will ich keine netflix Taste auf der Fernbedienung noch irgendwelche integrierten Kameras. Die Browser taugen ohnehin nichts. Dazu hab ich ein Fire tv Stick mit VPN und vavoo und kovoo.
Menü
[1] maurice1332002 antwortet auf Kabelanschluss
08.10.2018 23:26
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Ich würde mich beim smart tv kauf bewusst für ein Modell ohne Internet entscheiden.
SmartTV ohne Internet... mmmmh...
Menü
[2] CaliforniaSun86 antwortet auf Kabelanschluss
10.10.2018 15:23

einmal geändert am 10.10.2018 15:23
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Ich würde mich beim smart tv kauf bewusst für ein Modell ohne Internet entscheiden. Erstens will ich keine netflix Taste auf der Fernbedienung noch irgendwelche integrierten Kameras. Die Browser taugen ohnehin nichts. Dazu hab ich ein Fire tv Stick mit VPN und vavoo und kovoo.

Wird aber schwer. Und wieso gleich ohne Internet? Die Apps, welche man damit verwenden kann (youtube etc). sind schon äußerst komfortabel auf einem großen Bildschirm. Warum immer einen Aluhut tragen wollen?