Thread
Menü

Nokia 7.1 Plus hab es bereits...


11.10.2018 18:21 - Gestartet von habich
einmal geändert am 11.10.2018 18:44
Sorry, hab gerade erst fest gestellt, Mein Smartphone ist das Nokia 7 PLUS in weiß.
mit androidone, Nicht das Nokia 7.1 PLUS. Dennoch Lob auf die Foto-Qualitäten.

Wieso wird hier das Nokia 7.1 Plus angekündigt für 16-10-2018? Ich habe es seit September, sogar in Gold. Suchte ein Smarthy mit sehr guter Foto-Qualität. Hatte vorher 3 Smartphone ausprobiert, doch ungenügent als Fotocamera-Ersatz., alle wieder umgetauscht. Mit Nokia 7.1 Plus habe ich das Smartphone für meine Vorstellungen gefunden. Ich bin begeistert, HAPPY!! (Abgesehen davon, das sich die nano-SIM beim einsetzen verhedderte, und diese zur Reparatur geben mußte!)
Verstehe nicht warum Nokia mit den Fotografie-Qualitäten in den Medien so wenig /nicht erwähnt wird. Die anderen Neuen von Samsung oder xperias hatte ich zurück gehen lassen. Kann keins mithalten, in unterschiedliche Foto-Qualitäten und praktischem Handling für viel-Fotos... Also ich möchte hier ganz deutlich Nokia 7.1 Plus hoch loben. Für mich das Beste.