Thread
Menü

Werbung und Datenvolumen


11.10.2018 13:44 - Gestartet von Marty McFly
Da kann sich der WA-User schon mal nach einem Tarif mit mehr Datenvolumen umsehen, denn die untergeschobene Werbung muß schließlich auch transportiert werden und knabbert zusätzlich am wertvollen Datenvolumen. Viel Spaß dann.
Menü
[1] Otomo antwortet auf Marty McFly
15.10.2018 14:40
Benutzer Marty McFly schrieb:
Da kann sich der WA-User schon mal nach einem Tarif mit mehr Datenvolumen umsehen, denn die untergeschobene Werbung muß schließlich auch transportiert werden und knabbert zusätzlich am wertvollen Datenvolumen. Viel Spaß dann.

Nicht unbedingt, wenn man einen guten Werbeblocker hat, taucht kaum noch Werbung auf. Ich nutze zB. AdGuarrd in der Vollversion, es gibt kaum noch Werbung, habe in den letzten Monaten 75 GB Volumen gespart, wobei WLAN mitgezählt wird.